Sommerkonzert mit Brazzo Brazzone

HANNOVER, 20.07.2021. Perfektes Sommerwetter, begeisterte Zuhörer*innen und fleißige Tänzer*innen: Das Sommerkonzert von Brazzo Brazzone am 15. Juli im Deutschen Taubblindenwerk war ein echtes Highlight.

Nach über einem Jahr unter Corona-Bedingungen bot das Konzert eine tolle Abwechslung und sorgte für ausgelassene Stimmung unter den Bewohner*innen, Schüler*innen, Rehabilitanden und Beschäftigten des Deutschen Taubblindenwerks in Hannover.

Beim rund einstündigen Konzert gab Brazzo Brazzone, die bekannte Brass-Band aus Hannover/Palermo, einen furiosen Mix aus Jazz, Rock- und Italo-Brass zum Besten und begeisterte mit dem vollen Sound ihrer Blasinstrumente.

Das Konzert wurde ermöglicht durch die Förderung der Hörregion Hannover, der wir an dieser Stelle herzlich danken!