Unsere Frühlingsmärkte: Viele Besucher und tolle Aktionen

HANNOVER/FISCHBECK, Mai 2022. Unsere Frühlingsmärkte in Fischbeck am 6. Mai und in Hannover am 13. Mai waren ein voller Erfolg. Bei tollem Frühlingswetter kamen viele Besucher:innen an die Standorte des Deutschen Taubblindenwerks, um hier selbst gezogene Pflanzen und Handgefertigtes aus unseren Werkstattläden "Landhof" und "Maulwurfshügel" zu kaufen.

Bei süßen und herzhaften Köstlichkeiten konnten sich die Gäste stärken und eine schöne Zeit verbringen. Auch die Kreativ-Angebote wie Kinderschminken, Basteln und YarnBombing wurden von den kleinen und großen Besucher:innen gut angenommen.

Ein besonderer Dank geht auch an Monica Plate, Bürgermeisterin der Landeshauptstadt Hannover, die unseren Frühlingsmarkt in Hannover besucht hat. Es hat uns viel Freude gemacht, gemeinsam mit allen Gästen den Frühling ins Deutsche Taubblindenwerk zu holen!

Impressionen von unseren Frühlingsmärkten