Pressestimmen 2010

 

Deister-Weser-Zeitung: Taubblindengottesdienst im Münster

"Besondere Adventsandacht am Dienstag mit Gästen" (27.11.2010)

 

 

Deister-Weser-Zeitung: Bald kann Therapie mit Hühnern und Ziegen beginnen

"Neue Reithalle des Taubblindenheims ist bereits fertig/Sanierung des Altgebäudes ist nahezu beendet" (15.12.2010)

 

Deister-Weser-Zeitung: Von der Liebe, die ankommt

"Hamelner Landfrauen hatten Weihnachtsfeier." (23.12.2010)

 

 

Deister-Weser-Zeitung: Schluss mit dem Getöse – auf in die Stille

"Heute ist die stille Nacht. Aber was macht Stille eigentlich aus? In einer Zeit, in der die Geräuschkulisse selten bröckelt und für Ruhe durchlässig wird, sehnen sich viele nach nichts anderem, als einmal ohne Lärm zu sein." (23.12.2010)

 

Deister-Weser-Zeitung: Neujahrslauf in Fischbeck

"Taubblindenzentrum Fischbeck lädt zum 17. Mal zum gemeinschaftlichen Laufen und Walken am 1. Januar ein" (28.12.2010)